FAQ Häufig gestellte Fragen: | ||
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Diese
Frage können wir so leider nicht beantworten. Wie ist die Qualität / der Zustand eines Artikels ?(zurück nach oben) Generell
sind alle Artikel gebraucht, in gutem, akzeptablen und verwendbaren
Zusstand was jeden zufriedenstellen sollte. 80% aller Artikel sind "mint"
(sehr gut). Hüllen können kleine Unregelmäßigkeiten
wie Preisabrisse oder Beschriftungen haben. Meistens haben wir von einem
Artikel mehrere Exemplare und keiner gleicht dem Anderen. Will man Artikel
im "mint" Zustand haben, kann man dies bei der Bestellung
angeben. Wir halten uns an die Anweisungen! Erstellt Ihr Tracklisten ?(zurück nach oben) Nein,
sorry. Das ist einfach zu viel Arbeit die kaum belohnt wird. 80% unserer
Kunden fragen nach Tracklisten und bestellen dann doch nicht. Das sollte
allerdings kein Problem für euch sein, da man immer in seiner Bestellung
angeben kann : "nur wenn XYZ Remix 'drauf ist" oder "nur
wenn CD 13 Titel hat und nicht 11" etc...! Kann
Ich mehr Information zu einem Nein,
sorry. Die meisten Fragen nach Tracks, Coverbeschreibungen, Originalnummern
etc. führen bei Besellungen zu nichts, da sich dieser Aufwand nicht
lohnt. Dies sollte allerdings auch kein Problem sein da man hier
ebenfalls bei der Bestellung angeben kann : "nur wenn Tiger Cover
und nicht Löwen Cover" oder "nur wenn EMI 509663"
etc...! Bearbeitet Ihr Suchlisten ?(zurück nach oben) Noch nicht. Wir arbeiten an einem System, das euch benachrichtigt, falls ein gesuchter Artikel bei uns eingeht, bis es soweit ist, empfehlen wir, einfach öfters mal in unseren Katalog zu schauen. Macht Ihr Reservierungen ?(zurück nach oben) Leider
nein. Dies ist aber auch nicht nötig. Wer weiß, dass er etwas
kaufen möchte, kann gleich eine Bestellung aufgeben, wer sich noch
nicht sicher ist, kann auch keine Reservierung verlangen.
Warum sind manche Preise so hoch ?(zurück nach oben) Bei einigen
unserere Artikel errechnet unser System automatisch einen Preis. Es
ist ein sehr komplexes Verfahren unter Berücksichtigung vieler
unterschiedlicher Kriterien. Allerdings auch nur bei ca. 1-2% unseres
kompletten Bestandes.
Wie kann Ich bestellen ?(zurück nach oben) Wir
akzeptiren Bestellungen mit dem search
+ shop System. Man sollte vorher folgende Informationen besitzen.
Wieso
beantwortet Ihr mein email nicht ? Wir
beantworten jede email. Allerdings haben wir oft hunderte emails die
täglich reinkommen. Daher möchten wir darum bitten vor einem
Erinnerungsmail uns eine Frist von ca. 24 Stunden zu geben. Ausserdem
bitten wir nicht zu vergessen, dass es auch zu Verzögerungen durch
Wochenden, Feiertage, Ferien, Krankheit, Personalmangel oder technische
Probleme kommen kann. Auch kann es sein, dass wir eine falsche Email
Adresse haben. Wenn Ihr eine neue email Adresse bekommt, teilt uns dies
bitte sofort mit. - Spam
Filter Ihrerseits. Bitte stellen Sie sicher, Sollten
Sie sicher sein, dass der Fehler nicht bei Ihnen
Wie
ist der Status meiner Bestellung
? Man
bekommt die Nachricht 'Bestellung erhalten' nachdem wir die Bestellung
in unserem System eingelesen haben. Sobald die Bestellung verschickt
wird erhält man die Nachricht 'Bestellung verschickt'. Wieso ist Euer Service so "schlecht" - wollt Ihr denn nichts verkaufen ??? (zurück nach oben) Keine Reservierungen, keine zusätzliche Information zu den Artikeln... das mag für manche Kunden ein schlechter Service sein. Viele
Platten oder CDs haben wir nur ein oder zwei mal auf Lager. Wir bitte
also um Verstädniss, dass wir nicht jeden Kunden bedienen
können und öfter mal Absagen verschicken müssen.Fast
jeder Händler kann seine Ware einfach nachbestellen und bekommt
diese auch geliefert. Wir tragen alles mehr oder weniger einzeln zusammen
und jedes Teil wird einzeln in das System eingegeben.
Bitte bedenkt das bevor Ihr über unseren |
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