|
-
Beschwerden :
Bitte beachten Sie uns zuerst zu kontaktieren,
bevor Sie weitere Schritte unternehmen ! In den meisten Fällen
handelt es sich entweder um ein Mißverständnis, oder um
einen einfachen Fehler den wie auf jeden Fall zu Ihrere Zufriedenheit
lösen können. Weiterhin finden Sie, unter Umständen,
auch auf unseren Hilfe &
FAQ Seiten eine einfache Lösung.
- Rücksendungen
:
Laut deutschem Gesetz können alle Artikel innerhalb von 1Monat
an uns, ohne Angabe von Gründen und auf eigene Kosten, zurück
geschickt werden Angefallene Portokosten können wir auf Wunsch
erstatten, wenn der Preis des Artikels über 40,- Euro liegt.
Allerdings nehmen wir keine Neuware zurück, bei dem die Originalverpackung
entfernt wurde. Bitte beachten Sie, daß eine gebrochene Hülle
(o.ä.) kein Grund für eine Rücksendung ist ! Sie können
diese Hüllen in jedem Fachgeschäft für nur wenige Cents
erwerben. Falls Artikel selbst (CD, Schallplatte, DVD etc...) während
des Transports beschädigt werden (was höchstens einmal pro
Jahr vorkommt...), dann möchten wir Sie bitten uns auch erst
zu kontaktieren, da wir
in manchen Fällen einen Ersatzartikel liefern können.
Alle Artikel werden von uns nur im unversehrten Zustand verschickt
!
Überraschungspakete (Surprisepacks) sind generell vom Umtausch
ausgeschlossen !
Bei allen anderen Gründen, oder einem definitiven Fehler unsererseits,
schicken Sie uns bitte eine Email.
- Sollten
Sie uns bereits eine Email geschickt haben, sind hier nun unsere Regeln
für den Rücktritt und die Rücknahme von Artikeln:
- Neuware
nehmen wir nur original eingeschweisst zurück.
- Ein Rücksendung ist nur innerhalb von maximal 1 Monat nach
Rechnungsdatum möglich.
- Es wird lediglich der Kaufpreis des Artikels erstattet,
nicht jedoch unsere Versandkosten oder sonstige Gebühren.
- Pro retournierten Artikel berechnen wir derzeit eine
Bearbeitungsgebühr von 25% des Artikelpreises, bzw. mindestens
2,49 Euro.
- Der Kunde wählt die Versandmethode und übernimmt Versandkosten
und -risiko. Unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.
- Die Erstattung erfolgt erst nach Eingang der Rücksendung
und wird je nach Wunsch entweder auf das Kundenkonto oder per Überweisung
(bitte Bankverbindung angeben) vorgenommen.
***
Lohnt sich die Rücksendung ?
Bitte rechnen Sie dies vor der Rücksendung aus. ***
Sollten
Sie sich zur Rücksendung entschliessen, so geben Sie bitte
immer Ihre Order- und ID- Nummer mit an, oder fügen Sie am
besten die Rechnung (z.B als Kopie) mit bei. Sie können dann
die Ware ohne weitere Rücksprache mit uns an unsere untenstehende
Adresse senden.
Retouren
sind mit einem erheblichen Arbeitsaufwand verbunden.
Bitte haben Sie daher Verständnis für diese Regeln.
Vielen Dank.
|
|