750.000+ gebrauchte & neue CDs, Schallplatten, DVDs, Bücher, Games...

Interpret-Suche:
Profi-Suche | Suchtips
| Nach Stilrichtung suchen

Unseren Newsletter abonnieren (wird nur ca. 2-3 mal pro Jahr verschickt)
Ihre Email:

  Beschwerden &
Rücksendungen
 
 
  • Beschwerden :

    Bitte beachten Sie uns zuerst zu kontaktieren, bevor Sie weitere Schritte unternehmen ! In den meisten Fällen handelt es sich entweder um ein Mißverständnis, oder um einen einfachen Fehler den wie auf jeden Fall zu Ihrere Zufriedenheit lösen können. Weiterhin finden Sie, unter Umständen, auch auf unseren Hilfe & FAQ Seiten eine einfache Lösung.

  • Rücksendungen :

    Laut deutschem Gesetz können alle Artikel innerhalb von 1Monat an uns, ohne Angabe von Gründen und auf eigene Kosten, zurück geschickt werden Angefallene Portokosten können wir auf Wunsch erstatten, wenn der Preis des Artikels über 40,- Euro liegt. Allerdings nehmen wir keine Neuware zurück, bei dem die Originalverpackung entfernt wurde. Bitte beachten Sie, daß eine gebrochene Hülle (o.ä.) kein Grund für eine Rücksendung ist ! Sie können diese Hüllen in jedem Fachgeschäft für nur wenige Cents erwerben. Falls Artikel selbst (CD, Schallplatte, DVD etc...) während des Transports beschädigt werden (was höchstens einmal pro Jahr vorkommt...), dann möchten wir Sie bitten uns auch erst zu kontaktieren, da wir in manchen Fällen einen Ersatzartikel liefern können.
    Alle Artikel werden von uns nur im unversehrten Zustand verschickt !
    Überraschungspakete (Surprisepacks) sind generell vom Umtausch ausgeschlossen !
    Bei allen anderen Gründen, oder einem definitiven Fehler unsererseits, schicken Sie uns bitte eine Email.

  • Sollten Sie uns bereits eine Email geschickt haben, sind hier nun unsere Regeln für den Rücktritt und die Rücknahme von Artikeln:

    - Neuware nehmen wir nur original eingeschweisst zurück.

    - Ein Rücksendung ist nur innerhalb von maximal 1 Monat nach Rechnungsdatum möglich.

    - Es wird lediglich der Kaufpreis des Artikels erstattet,
    nicht jedoch unsere Versandkosten oder sonstige Gebühren.

    - Pro retournierten Artikel berechnen wir derzeit eine
    Bearbeitungsgebühr von 25% des Artikelpreises, bzw. mindestens 2,49 Euro.

    - Der Kunde wählt die Versandmethode und übernimmt Versandkosten und -risiko. Unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.

    - Die Erstattung erfolgt erst nach Eingang der Rücksendung und wird je nach Wunsch entweder auf das Kundenkonto oder per Überweisung
    (bitte Bankverbindung angeben) vorgenommen.

    *** Lohnt sich die Rücksendung ?
    Bitte rechnen Sie dies vor der Rücksendung aus. ***

    Sollten Sie sich zur Rücksendung entschliessen, so geben Sie bitte immer Ihre Order- und ID- Nummer mit an, oder fügen Sie am besten die Rechnung (z.B als Kopie) mit bei. Sie können dann die Ware ohne weitere Rücksprache mit uns an unsere untenstehende Adresse senden.

    Retouren sind mit einem erheblichen Arbeitsaufwand verbunden.
    Bitte haben Sie daher Verständnis für diese Regeln.
    Vielen Dank.

 
   

Hilfe | AGB | Über Uns | Kontakt | Händler / Vertrieb | Impressum | Links | Partnerprogramm
© 1997-2010 TOTAL RECALL e.K.